Vorstand GVR

Vorstand des Gewerbevereins Rheinstetten

Dem Vorstand des Gewerbevereins Rheinstetten obliegt die Leitung des Vereins im Rahmen der Satzung und nach Maßgabe der Beschlüsse der Mitgliederversammlung (§ 8.1).

Der Vorstand des Gewerbevereins Rheinstetten setzt sich zusammen aus:

Frank EbertFrank Ebert 1.Vorsitzender,
er repräsentiert den Gewerbeverein Rheinstetten nach außen und innen und ist allein vertretungsberechtigt. Er führt den Vorstand und die Mitgliederversammlung. Er ist für den Gewerbeverein Rheinstetten im Vereinsregister eingetragen und vertritt den Verein im Sinne des § 26 ff BGB. In der internen Arbeitsteilung des Vorstandes ist er für die
Fachgeschäfte und Dienstleister zuständig.  Telefon: 07242 / 26 96 16
mobil 0175- 1552117

Mari DikMaria Dik 2. Vorsitzende,
sie repräsentiert den Gewerbeverein Rheinstetten nach außen und innen . Sie führt den Vorstand und die Mitgliederversammlung. Sie ist für den Gewerbeverein Rheinstetten im Vereinsregister eingetragen und vertritt den Verein im Sinne des § 26 ff BGB.
In der internen Arbeitsteilung des

Vorstandes ist sie für die Fachgeschäfte und Dienstleister zuständig.

Telefon: ??????????????????mobil ????????????????????
Karin Seyfried-Schmitt
ist Schriftführerin des Gewerbevereins Rheinstetten und zuständig für die Wahrnehmung des GVR bei Facebook.
E-Mail:seyfried-schmitt@gewerbeverein-rheinstetten.de

Bernd Fuhrmann,
ist für die Finanz-, Steuer- und Vermögensfragen, Erstellen des Jahresabschlusses und für die Überwachung der Liquiditätslage des Gewerbevereins Rheinstetten zuständig. Bernd Fuhrmannn ist Unternehmensberater Fachrichtung Vertrieb | Internet | E-Commerce

E-Mail: fuhrmann@gewerbeverein-rheinstetten.de
Internet: www.web-und-service.de

Für alle Angelegenheiten rund um Ihre Mitgliedschaft (Fragen, Bankeinzug,
Bankverbindung, Anschriftsänderung) bitte diesen Kontakt verwenden.
fuhrmann@gewerbeverein-rheinstetten.de

Da gibts den Geschenkgutschein