Vorstand GVR

Dem Vorstand des Gewerbevereins Rheinstetten obliegt die Leitung des Vereins im Rahmen der Satzung und nach Maßgabe der Beschlüsse der Mitgliederversammlung (§ 8.1).

So sie den Vorstand in seiner Gesamtheit anschreiben wollen, verwenden Sie bitte diese e-mail: vorstand@gewerbeverein-rheinstetten.de

Der Vorstand des Gewerbevereins Rheinstetten setzt sich zusammen aus:

Frank Ebert 1.Vorsitzender, repräsentiert den Gewerbeverein Rheinstetten nach außen und innen und ist allein vertretungsberechtigt. Er führt den Vorstand und die Mitgliederversammlung. Er ist für den Gewerbeverein Rheinstetten im Vereinsregister eingetragen und vertritt den Verein im Sinne des § 26 ff BGB. In der internen Arbeitsteilung des Vorstandes ist er für die Fachgeschäfte und Dienstleister zuständig.

mobil 0175- 1552117e-mail: ebert@gewerbeverein-rheinstetten.de

Frank Ebert
1. Vorsitzender
Rudolf Beeh, 2. Vorsitzender, repräsentiert den Gewerbeverein Rheinstetten nach außen und innen und ist allein vertretungsberechtigt. Er vertritt den 1. Vorsitzenden in dessen Abwesenheit. Er ist für den Gewerbeverein Rheinstetten im Vereinsregister eingetragen und vertritt den Verein im Sinne des § 26 ff BGB.
e-mail: beeh@gewerbeverein-rheinstetten.de
Rudolf Beeh
2. Vorsitzender
Alena Kühn ist Schriftführerin des Gewerbevereins Rheinstetten und zuständig für die Wahrnehmung des GVR bei Facebook.

E-Mail: kuehn@gewerbeverein-rheinstetten.de

Alena Kühn
Schriftführer und Facebook

Bernd Fuhrmann ist für die Finanz-, Steuer- und Vermögensfragen, Erstellen des Jahresabschlusses und für die Überwachung der Liquiditätslage des Gewerbevereins Rheinstetten zuständig.

Bernd Fuhrmannn ist Unternehmensberater Fachrichtung Vertrieb | Internet | E-Commerce

Telefon: 0721 93 49 633, Telefax: 0721 93 49 635
E-Mail: fuhrmann@gewerbeverein-rheinstetten.de

Internet: www.web-und-service.de

Bernd Fuhrmann
Finanzen

Für alle Angelegenheiten rund um Ihre Mitgliedschaft (Fragen, Bankeinzug, Bankverbindung, Anschriftsänderung) bitte diesen Kontakt verwenden.

verwaltung@gewerbeverein-rheinstetten.de

Da gibts den Geschenkgutschein